Ich bin Britta, verheiratet und Mama von zwei quirligen Söhnen. Zusammen wohnen wir in einem Haus in Übach-Palenberg.

Fotografie ist schon seit einigen Jahren meine Leidenschaft. Das meiste habe ich mir nach dem Motto „learning by doing“ angeeignet.

Im Jahr 2016 habe ich mein Hobby zum Nebenerwerb gemacht und meine erste Hochzeit fotografiert. Seitdem bin ich Fotografin für verschiedenste Anlässe, z.B. Schwangerschaft, Neugeborene, Kinder, Portrait und natürlich Hochzeiten. EURE schönsten Momente einfrieren, Eure Geschichten erzählen, Euch so authentisch wie möglich zeigen,…das ist es, was mir am Herzen liegt.

Ich bin kein Freund von gestellten Bildern, sondern liebe Momentaufnahmen! Daher begleite ich Euch wie ein stiller Freund, der die so wichtigen Gänsehautmomente festhält, sei es das Warten des Bräutigams auf seine Braut, die herzliche Umarmung der Lieblings-Omi oder die Freudentränen einer frisch gebackenen Mama.

Der ein oder andere wundert sich manchmal über meine verrückten Ideen, was Shootings angeht! Doch die Begeisterung über die fertigen Bilder ist das, was für mich zählt!

Wenn Euch meine Bilder interessieren, schaut doch gerne mal in meine Galerie oder auf Instagram.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Britta

Pinterest