Melanie & Daniel

 

Die Trauung von Melanie und Daniel hat mir wieder gezeigt, dass jede Hochzeit anders ist und genau das macht es so wundervoll…

Gemeinsam mit den Liebsten von Melanie und Daniel fuhren wir mit der Selfkantbahn von Schierwaldenrath Richtung Gillrath. Auf der Hälfte der Strecke hielt die Dampflock an, um den Standesbeamten mit “an Bord” zu holen. In dem gemütlichen Wagon gaben sich Melanie und Daniel dann das Ja-Wort. 

Nicht nur das Brautpaar, auch ihre Kinder waren im Vintage-style, was mich gefühlsmäßig in die 20er Jahre zurück versetzte! 🙂

Auch der Wettergott meinte es sehr gut mit uns, so dass wir das Paarshooting in toller Kulisse mit der Lock und am alten Bahnhof machen konnten. 

Es war eine total lockere und sympatische Gesellschaft…die Bilder sprechen für sich!